Leistungen


Gesundheits­management


Ich helfe Dir fit, flexibel & gesund durch den Alltag in der Pflege zu kommen.


mehr »


Mentor innere Stärke


Ich helfe Dir in der Pflege in ihre tiefe, innere Kraft zu kommen.

mehr »


Moderne Führungskultur


Ich helfe Dir eine moderne Führungskultur als Vorbild in der leitenden Funktion vorzuleben.

mehr »


Keynote


Ich bereite gerne für Dich eine Keynote vor und / oder zeige Dir wie es geht

mehr »





Ein CARELEADER besitzt folgende 4 Schlüssel - Elemente:


1. Übernimmt Eigenverantwortung für sein Handeln. Gibt sichere und klare Orientierung zur Wertschöpfung.

2. Übernimmt Verantwortung für eine authentische Führung. Lebt in der Führung seine Werte vor und gibt einen emotionalen Grund, damit Menschen freiwillig folgen.

3. Schenkt Vertrauen, führt selbst bestärkt (empowert), damit Vertrauen geerntet werden kann.

4. Handelt und geht voran, einen Rahmen in seinem Tätigkeitsfeld, Raum und Zeit für Zugehörigkeit, Entfaltung und zielgerichtete Potenzial - Entfaltung zu schaffen.


 



Wie?

.EASY - Model

 

Das EASY - Model besitzt die 4 Schlüssel - Elemente,

mit denen Du es schaffst, in emotionalen und organisatorisch herausfordernden Situationen empowert als wahrer CARELEADER zu führen.

Unabhänig einer festen oder freien Anstellung in der Pflege, bist Du Dir als Pflegefach- und Führungskraft Deines Wertes bewusst, damit Du im  bestärkten Teamgeist für eine positive Atmosphäre und nachhaltige Qualität   sorgst.




 
 
E-Mail
Karte
Infos